Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Vorteile

Ein Büroservice schafft Freiraum

Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Ich verschaffe Ihnen „diese freie“ Zeit, die Sie nutzen können, um „Neukunden“ zu gewinnen, Anfragen zu bearbeiten oder Aufträge termingerecht bei Ihrem Kunden abzuliefern. Fordern Sie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an ›

Effektive Büroorganisation

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Sie effizient bei der Abwicklung verschiedenster Bürotätigkeiten unterstützen. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Erstgespräch zur Verfügung.

Preiswert

Buchbar ab 25,- € netto je Stunde. So können Sie erhöhtes Arbeitsaufkommen problemlos kompensieren. Es entstehen keine Lohnnebenkosten und es wird nur nach tatsächlichem Aufwand verrechnet.
Zur Preisliste ›

Aktive Kundenbetreuung

Informieren Sie Ihre Kunden mit aktuellen Angebote, Leistungen und Produkte. Ich kann Ihnen hier im Bereich der Serienbrief/Serienmail Erstellung oder Telefonservice tatkräftig unterstützen.

Leistungen

Vom Büroservice bis zur Kundenbetreuung

Sämtliche Sekretariatsarbeiten biete ich flexibel und zuverlässig an für:
Kleinstbetriebe (EPU), Klein- und Mittelbetriebe, Unternehmensgründer/innen, Vereine und Freiberufler.

Mobiler Büroservice

Sie haben viele Aufträge und wollen diese termingerecht bearbeiten. Haben aber zu wenig Zeit, da die Büroarbeiten ihre kostbare Zeit in Anspruch nehmen? Diese Arbeiten kann ich Ihnen als flexible Sekretärin gerne abnehmen:

  • Effiziente und kostengünstige Abwicklung sämtlicher Büroarbeiten
  • Post Annahme (außer RSa/RSb Briefen und Einschreiben)
  • Reinschriften von Vorlagen
  • Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater
  • Sortieren und Ablage von Belegen
  • Ausgangsrechnungen erstellen, Eingangsrechnungen prüfen
  • Exceltabellen erstellen
  • Abstimmung von offenen Posten, Mahnungen bearbeiten
  • Bankbelege kontrollieren (Zahlungseingang und -Ausgang überwachen)
  • Erstellen von Mahnungen, dazugehörige Rechnungen zu Bankbeleg hinzufügen

 

Kundenbetreuung

Sie benötigen für die Kundenbetreuung jede Menge von Daten und sollten dennoch im Außendienst für Ihre Kunden da sein: Aufträge organisieren, Arbeiten vor Ort erledigen und möchten die Daten optimal gepflegt bereit haben. Die Sekretärin erledigt diese Arbeiten für Sie, in der Zeit wo Sie beim Kunden sein können. Vereinbaren Sie einen Termin für ein Gespräch ›

  • Pflege von Stammdaten, Adressverwaltung, Telefonservice
  • Serien-Brief Erstellung, Serien-Email Erstellung
  • Unterstützung bei Unternehmensgründungen (Mithilfe bei Behördenwege)
  • Aufbau der Organisationsstruktur bei Unternehmensgründung
  • Optimierung der Organisationsstruktur bei bestehenden Unternehmen
  • Mithilfe bei Inventuren, EDV- Neuorganisationen (Datensätze erfassen)
  • Projektorganisationen

Archivarbeiten

Wenn Sie Ihr Archiv auf neuesten Stand bringen wollten kann ich Sie gerne unterstützen. Auch ein Container für eine ev. Entsorgung kann organisiert werden. (Container vom Entsorgungsbetrieb wird separat verrechnet)

  • Alte Unterlagen im Container entsorgen
  • Alte Unterlagen Schreddern
  • Regale in Ordnung bringen
  • Unterlagen vom Büro ins Archiv bringen
  • Umsortieren von Ordnerstrukturen
  • Statistiken erstellen

Mithilfe bei Programmeinführungen

Gerne kann ich Sie auch projektspezifisch unterstützen.

  • SAP und BMD Programme
  • Datenerfassung
  • Artikelstammanlagen
  • Adressverwaltung (Neue Adressen eingeben)
  • Adressen überarbeiten (Alte nicht mehr benötigte löschen)
  • Adressstammsätze aktualisiere (Daten ergänzen)
  • Richtigstellen von falschen Übernahmedaten

Personale Engpässe überbrücken

Ihre Sekretärin geht in Karenz, möchte aber nach diesem wieder für Sie arbeiten. Ein Mitarbeiter möchte in unbezahlten Urlaub aus privaten Gründen, aber danach wieder für Sie arbeiten. Sie haben erhöhten Arbeitsaufwand, wegen eines größeren Projektes und benötigen für die normalen Tätigkeiten nach dem Projekt keine weitere Arbeitskraft. Dies alles sind nur Beispiele für die Angelegenheiten wo Sie eine flexible Bürokraft auf Zeit benötigen. Ich helfe Ihnen gerne bei erhöhten Bedarf. Sie haben Interesse?
Kontaktieren Sie mich einfach ›

  • Karenzvertretung
  • Urlaubsvertretung
  • Projektumsetzung

Diskretion

Sensible Daten, firmenspezifische Themen und Betriebsgeheimnisse werden selbst versändlich streng vertraulich behandelt.

Preisliste

Bürodienstleistungen Telefon- und Sekretariatsservice

Probearbeit

6 Stunden / 100,- Euro netto

Überzeugen Sie sich selbst und nutzen Sie das Angebot zur Probearbeit. Das Angebot können Sie einmalig an einem Tag in Anspruch nehmen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich und vereinbaren einen Termin.

Auf Stundenbasis

25,- Euro netto je Stunde

Sie haben die Wahl. Ich überstütze Sie gerne Vorort in Ihrem Unternehmen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit dass ich die Arbeiten in unserem Büro erledige. Individuelle Pakete können gerne bei einem Erstgespräch besprochen und berechnet werden.

Auf Wochenbasis

1 Tag pro Woche:
Halbtags 4 Stunden: 65,- Euro netto
Ganztags 9 Stunden: 150,- Euro netto


Dieses Paket ist für Sie die perfekte Wahl wenn sie regelmäßig mein Büroservice nutzen möchten. Oder mich für Urlaubs-, Karenz-, Elternteilzeit- längerer Krankenstandvertretung oder ein Projektsekretariat benötigen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mithilfe bei Programmeinführungen

25,- Euro netto je Stunde

Hier unterstütze ich Sie aktiv bei der Datenerfassung, Artikelstammanlage und Adressverwaltung bei SAP und BMD Programmen. Gerne kann ich Sie hier projektspezifisch unterstützen.

Aufbau/Optimierung der Büroorganisation

3 Stunden: gratis / ab der 4. Stunde: 25,- Euro netto

bei Unternehmensgründung:
3 Stunden: gratis / ab der 4. - 10. Stunde: 10,- Euro netto
ab der 11. Stunde: 25,- Euro netto

Analysieren welche Struktur vorhanden ist und Erstellung eines Konzeptes. Ausarbeitung von Vorschlägen was geändert werden muss. Begleitung bei Wege zu Behörden etc. Erstellen von Formularen. Organisation mit Partnern von Homepages, Adaptierung Räumlichkeiten, und vieles mehr...

Mithilfe bei Inventuren oder Archivierung von Unterlagen

Montag-Freitag: 18,- Euro netto je Stunde
Samstag: 27,- Euro netto je Stunde
Sonntag: 36,- Euro netto je Stunde

Ich unterstütze Sie bei Zähltätigkeiten direkt am Regal oder Eingabe der Daten im Computer. Oder Sie brauchen jemanden der Ihr Archiv auf den neuesten Stand bringt, dann sind Sie bei mir auch richtig.

  • Büromaterial Beschaffung: Einkaufspreis + 10% Beschaffungsgebühr
  • Individuelle Pakete können beim Erstgespräch besprochen werden
  • Fahrtkosten/Tag 0,42 Cent je Kilometer

Kontakt

Claudia Schlager

Die Sekretärin - Büroorganisation Claudia Schlager e.U.

E-Mail: office@die-sekretaerin.at
Mobil: +43 676 / 97 12 038

Bürozeiten:
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 07:00 - 15:00

Björnstadstrasse 1a, 5400 Hallein
Firmenbuchnummer: FN 463478k | UID-Nummer: ATU6829
Allgemeine Geschäftsbedingungen | Widerrufsrecht | Informationen auf WKO.at

* Pflichtfelder

© 2019 - Die Sekretärin
Diese Website benutzt Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutz ›
Einverstanden